Ihr Servicetelefon

Sie haben ein Problem mit Ihrem PC? Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin!

Nutzen Sie gerne auch den roten E-Mail-Button für die Problembeschreibung.

Ruf: 0151-28898785

Backuplösungen

Für Privat, für Vereine und für kleine Firmen

Ein unverhofftes und unbekanntes Geräusch — dann ist der Bildschirm schwarz. Ihre Festplatte hat soeben den Geist aufgegeben.

Bei SSD-Festplatten hören Sie nicht einmal mehr die Vorboten eines nahenden Ausfalls! Aber wenn Sie Ihre Daten mit einer Backuplösung sichern, ist eine Datenrettung in 15 Minuten erledigt.

Wussten Sie nicht?

Sollte bis jetzt noch keine Datensicherung vorgenommen worden sein, warten Sie nicht erst bis Ihre Foto- und Musiksammlung verloren ist. Rufen Sie an. Ich berate Sie zu einer passenden Backuplösung — zugeschnitten auf Ihre IT-Umgebung. Investieren Sie in Backup-Software und in das geeignete Medium. Denn es ist wesentlich teurer verlorene Daten wieder herzustellen!

Ganz gleich, ob Privatperson, Verein oder kleine Firma. Jeden kann der unerwartete Datenverlust treffen. Dafür reicht ein einfacher Festplattenausfall, ein Dateisystemfehler, ein versehentlich gelöschter Ordner mit den Kinderfotos, ein Einbruch, Wasserschäden oder ein Blitzschlag. Dazu kommen die Gefahren aus dem Internet. Schäden die jedes Jahr durch Computerschädlinge wie Viren, Würmer, Trojaner und Hackerangriffe angerichtet werden, sind schon lange nicht mehr zu vernachlässigen. Sie verursachen hohe Kosten und fordern im schlimmsten Fall auch Ihr Geld.

Das sind doch wirklich alles Gründe die für eine Datensicherung sprechen.

Es gibt sehr gute Software, um diesen Kopfschmerzen aus dem Weg zu gehen. - Sichern Sie mit einer gezielten Backuplösung alle wichtigen Daten.

Ein möglicher 'Worst Case' (kompletter Datenausfall) kündigt sich in der Regel NICHT vorher an. Und eines verspreche ich Ihnen:

Mit einer guten Datensicherung schlafen Sie viel ruhiger.

Backuplösungen

FW-Medienservice
Frank Born
Schreiben Sie mir!

Mobil: 0151 - 28898785

Bürozeiten

Mo. - Do. 09:00 - 18:00 Uhr
Fr. 09:00 -15:00 Uhr
Sa. nach Absprache
Mittagspause: 13:00 -14:00 Uhr

Lizenzen

Creative Commons Lizenzvertrag Der Inhalt dieser Webseite steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.