Ihr Servicetelefon

Sie haben ein Problem mit Ihrem PC? Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin!

Nutzen Sie gerne auch den roten E-Mail-Button für die Problembeschreibung.

Ruf: 0151-28898785

Fernwartung

FW-Medienservice bietet Ihnen eine kostengünstige Fernwartung an. Voraussetzung für schnelle Hilfe ist mindestens eine VDSL-Verbindung.

Schreiben Sie eine E-Mail mit der Problemstellung und wenn möglich, mit Fehlermeldungen. Hinterlassen Sie eine Telefonnummer. Ich rufe Sie zurück. Erst wenn Sie einer Fernwartung zustimmen, wird diese geschaltet. So eine Fernwartung spart die Anfahrtskosten. Es werden je angefangene 10 Minuten nur 15,90 Euro abgerechnet.

Wenn Sie die Fernwartung der Firma FW-Medienservice nutzen, werden personenbezogene Daten auf dem Server gespeichert.

• Ihr Name wie angegeben
  • Ihre E-Mail-Adresse, wie angegeben
  • Datum und die Uhrzeit
  • Browsertyp, Browserversion und Betriebssystem (wichtig für die Problemanalyse)

Die erfassten Daten werden nach Lösung des Problems und nach Bezahlung der Rechnung vollständig gelöscht. Die Rechnungsadresse verbleibt mindestens bis zum Ende der Aufbewahrungspflicht von 10 Jahren auf dem Server von FW-Medienservice. Lesen Sie die Datenschutzerklärung bevor Sie Ihre Daten übermitteln!

So geht's!

1. Nutzen Sie den roten E-Mail-Hinterlassen-Button und schildern Sie Ihr Problem so genau wie möglich, oder rufen Sie an.
  2. Wenn Sie meine Unterstützung wünschen, benötige ich Ihre Rechnungsdaten. (E-Mail, Name und Rechnungsadresse)
  3. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link und einen Terminvorschlag.
  4. Zum vereinbarten Termin rufe ich Sie an und Sie starten das Softwaremodul. Ich werde mich dann mit Ihrem PC verbinden. Es wird KEINE Software auf Ihrem PC installiert. Sie müssen explizit dem Zugriff zustimmen und Sie können den Zugriff natürlich jeder Zeit abbrechen.
  5. Wenn Sie wünschen, werden Sie von mir am Telefon durch den Vorgang geführt.

So einfach ist es, Probleme zu lösen!

Fernsupport

FW-Medienservice
Frank Born
Schreiben Sie mir!

Mobil: 0151 - 28898785

Bürozeiten

Mo. - Do. 09:00 - 18:00 Uhr
Fr. 09:00 -15:00 Uhr
Sa. nach Absprache
Mittagspause: 13:00 -14:00 Uhr

Lizenzen

Creative Commons Lizenzvertrag Der Inhalt dieser Webseite steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.