Ihr Servicetelefon

Sie haben ein Problem mit Ihrem PC? Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin!

Nutzen Sie gerne auch den roten E-Mail-Button für die Problembeschreibung.

Ruf: 0151-28898785

Computerservice

Dienstleistungen

FW-Medienservice bietet einen umfassenden Computerservice. Ich berate Sie zu Soft- und Hardware, führe für Sie Softwareinstallationen durch und schließe neu gekaufte Hardware korrekt an.

Erläutern Sie mir Ihr Problem am Telefon, oder in einer E-Mail so detailliert wie möglich. Ich kann das Problem sehr wahrscheinlich direkt in einer Fernwartung, oder direkt vor Ort lösen.

Sind Arbeiten vor Ort zu erledigen (Netzwerk, Druckeranbindung, Bildschirmkalibrierung oder ähnliches) mache ich mich auf den Weg.

Bei offensichtlichen Hardwareschäden entscheiden Sie direkt vor Ort, ob Sie meine Dienstleistung weiter in Anspruch nehmen wollen.

Die meisten Systemprobleme lassen sich mit einer Fernwartungssitzung beheben. Das bedeutet: Kein Abbauen des PCs, keine Anfahrtskosten und in der Regel können Sie innerhalb kürzester Zeit Ihre Arbeit fortsetzen.

Sie benötigen eine Backuplösung. Ich kann Sie dabei zielführend unterstützen. Backups müssen nicht teuer sein. Ohne Backups kann es wesentlich teurer werden.

Frische Webproduktionen

Ihr Verein oder Ihr kleines Unternehmen benötigt dringend eine neue Webpräsenz, dann bin ich mit Sicherheit der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine Arbeit steht für klare unverschnörkelte Webseiten.

Ihre Message steht immer im Fokus. Weniger bedeutet im Internet oft mehr. Klare unverschachtelte Botschaften für Ihre Zielgruppe. "Mobile First" gilt als Grundsatz. Natürlich wird die Darstellung an großen Bildschirmen niemals außer Acht gelassen.

Computerservice

FW-Medienservice
Frank Born
Schreiben Sie mir!

Mobil: 0151 - 28898785

Bürozeiten

Mo. - Do. 09:00 - 18:00 Uhr
Fr. 09:00 -15:00 Uhr
Sa. nach Absprache
Mittagspause: 13:00 -14:00 Uhr

Lizenzen

Creative Commons Lizenzvertrag Der Inhalt dieser Webseite steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.